Hier werden Verkaufsponys unserer Mitglieder vorgestellt. Bevorzugt präsentiert werden können in Österreich gezüchtete Pferde und Ponys, die bei uns registriert sind. Wir sehen davon ab, importierte oder bei anderen Verbänden registrierte Ponys vorzustellen und bitten um Verständnis.

Mittels Online Formular können alle wichtigen Daten und eine neutral- sachliche sowie seriöse Beschreibung übermittelt werden. Um die Verkaufschancen zu erhöhen, empfehlen wir, einige Bilder in guter Qualität per Email (info@pony.at) an uns zu senden.

Inserate werden nach 12 Wochen gelöscht. Sollte ein Tier schon vorher verkauft oder zu diesem Zeitpunkt noch nicht verkauft worden sein, bitten wir um kurze Nachricht.


Erklärung zu den Preisklassen

Preisklasse 1 (bis 1000 Euro)

Preisklasse 2 (1000-2500 Euro)

Preisklasse 3 ( 2500-5000 Euro)

Preisklasse 4 ( über 5000 Euro)